Online-Sprungtisch: Alles Rund um Fördermittel- und Prämienaktionen

Diese Veranstaltung widmen wir dem Fördergeld-Dschungel und den Prämienaktionen für Engagement. Das Motto "Tu Gutes und erzähl davon" erweitern wir folglich um "und sicher dir wohlverdiente Anerkennung & Unterstützung - für noch mehr Gutes".

Wieviel Aufwand bedeutet dies für meinen Verein? Wo finde ich solche Initiativen und was muss ich bei Anmeldungen überhaupt beachten?
Unsere Gastreferent*innen Thomas Petzold (TS Klein-Krotzenburg) und Martina Hohmann-Michels (Turngau Nordhessen e.V.) verraten Tipps & Tricks rund um die vielfältigen Möglichkeiten Projekte oder Ideen durch Subventionen aller Art noch besser zu positionieren.

All diese Fragen klären wir zusammen auf und freuen uns auf weitere Anregungen aus dem Teilnehmer*innenfeld!

Wann?
28. September von 18:00 – 19:30 Uhr

Wie?
Digital über ZOOM

Wie melde ich mich an?
Hier kannst du dich anmelden.

Wie immer ist der Sprungtisch für Mitglieder des Hessischen Turnverbands kostenfrei!

Zurück