Neujahrsgrüße des Turngauvorstand

Liebe Turnerinnen und Turner,

leider beginnt das Jahr 2022 wie das alte mit Einschränkungen im Sportbetrieb und für Veranstaltungen, so dass voraussichtlich auch die neue Corona-Variante uns einen Strich durch die 2022’er Planungen treiben wird.

Beginnend mit unserer traditionellen 1. Fachwartetagung (Neujahrsbrunch) des neuen Jahres, die ausfallen muss, aber zum geeigneten Zeitpunkt nachgeholt wird.

Voraussichtlich werden auch alle bisher angedachten Wettkämpfe und Events bis mindestens Ende März ausfallen.

Wie es weitergehen kann, hängt in weitestem Sinne von der Ausbreitung des Virus ab, bzw. den entsprechenden Regeln, die die Politik uns vorgeben wird.

Der Turngauvorstand, wünscht trotz der bestehenden und kommenden Einschränkungen allen ein

Frohes neues Jahr und vor allem „bleibt gesund“!

Zurück