HTV Online Sprungtisch, 2. Runde

Die Online-Sprungtische gehen nach der Winterakademie in eine neue Runde. Am 09.03.2021 behandeln wir von 18:00-19:30 zusammen mit der HTJ zunächst das Thema “Bewegt durch die Osterferien” bei welchen den teilnehmenden Vereinsmitgliedern u.a. ein buntes Programm vorgestellt wird, welches die junge Generation motiviert durch die Osterferienzeit bringt. 

Im zweiten Teil führen wir eine interaktive Kurzumfrage zur aktuellen Situation (mit Blick auf die vergangenen Monate aber auch den zukünftigen Plänen/Hoffnungen/Bedürfnissen) der Vereine durch und gehen im anschließenden offenen Austausch auch auf die Ergebnisse der Umfrage ein. 


Anmeldelink: Online-Sprungtisch 09.03.2021

 

Wie immer freuen wir uns, wenn ihr die Ausschreibung/Anmeldung mit Euren Mitgliedsvereinen teilt. Den Ausschreibungstext findet ihr im Anhang.

Zurück