Einladung zur „Turnratssitzung 2019“ am Sonntag den 20. Oktober 2019, 11.00 Uhr

Wie bekannt, konnte im Jahr 2019 keine Gaubroschüre erzeugt werden. Ausschreibungen wurden ersatzweise peu à peu nach Zugang auf unserer Homepage veröffentlicht.

Viele Vereine und Einzelpersonen haben sich bei uns gemeldet, um darauf hinzuweisen, dass sie die Gaubroschüre schmerzlich vermissen, und den Wunsch geäußert, dass diese für 2020 wieder erstellt werden soll.

Da wir diesem gerne nachkommen wollen, müssen wir hierzu einen externen Mitarbeiter beauftragen. Das heißt, die Gaubroschüre 2020 wird als zeitlich begrenztes Projekt bearbeitet.
Um die Kosten hierfür gering zu halten, ist es notwendig einen bestimmten Zeitrahmen einzuhalten.

Um diesen mit Euch abzustimmen, laden wir Euch hiermit zur Turnratssitzung 2019 herzlich ein.

Termin : Sonntag den 20. Oktober 2019,
Beginn : 11:00 Uhr
Ort: Turngaustubb, 64572 Büttelborn, Im Pfützgarten 7

Hier die Tagesordnung in Kürze:

▪ Festlegung und Abstimmung aller Aktivitäten 2020
▪ Festlegungen zur Gaubroschüre 2020
  Erstellung und Zusammenfassung durch externe Person
  Inhalte für Gaubroschüre und Website
  Terminrahmen zur Vorlage aller Ausschreibungen
▪ Sonstiges

Im Verhinderungsfall bitten wir um frühzeitige Absage, für Verpflegung in Form eines kleinen Brunchs wird gesorgt.

Zurück